Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Spielt hier einer EVE - Online?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptyMo Aug 03, 2009 1:42 pm

Moin Moin,

wollte mal fragen ob von euch auch zufällig irgendwer EVE zockt. Hab gerade angefangen und würde mich natürlich darüber freuen wenn einer von euch auch im Weltraum unterwegs wäre zwecks gemeinsamen Missionruns.

MfG

L.
Nach oben Nach unten
Mudkipz

Mudkipz


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.01.09

Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptyMo Aug 03, 2009 5:41 pm

Lorven schrieb:
EVE

Spielt hier einer EVE - Online? 12493010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptyMi Aug 12, 2009 1:47 am

Du meinst lvl5 Missionen? Denn "gemeinsame" Missionen sind ja nicht wirklich möglich.
Nach oben Nach unten
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptyMi Aug 12, 2009 11:22 am

Also von Lvl 5 Missionen bin ich noch weit weit entfernt. Ich kämpfe gerade darum einen Lvl. 2 Agenten auf mich aufmerksam zu machen.

Als ich den ersten Post schrieb, war mir noch nicht bewußt das man gar nicht so richtig Missionen fliegen kann. Ich bin Anfänger in dem Game und war einfach auf der Suche nach gleichgesinnten. Also nichts für ungut.

MfG

L.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptyDo Aug 13, 2009 1:28 am

War auch nicht böse gemeint, hat mich nur interessiert was du meinst. Kiri und ich zocken mehr oder weniger aktiv - sie eher mining, ich flieg halt meine lvl4 missionen. Wir sind derzeit in Charra im Amarr space.
Nach oben Nach unten
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptyFr Okt 16, 2009 12:48 pm

Wie heißt denn dein char bei eve? vielleicht können wir da mal was unternehmen?

mfg L.
Nach oben Nach unten
Kierana
Gast




Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? EmptySa Okt 17, 2009 2:06 am

Char von Loki heißt Edward Harris, meiner Nyxanthia

Grüße, Kiri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielt hier einer EVE - Online? Empty
BeitragThema: Re: Spielt hier einer EVE - Online?   Spielt hier einer EVE - Online? Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielt hier einer EVE - Online?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: