Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 BIN WIEDER ONLINE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE EmptyFr Mai 22, 2009 10:29 pm

GRÜ?E AUSM KOSOVO WIES AUSSIEHT KANN ICH HIER INET MÄSSIG WAS REI?EN WENN IHR ! - " WOCHENWARTET KANN IC WIE GEWOHNT WIEDER MTRAIDEN sry 4 caps musss mich an die fucking laptop tastatur gewöhnen

so downloade mal wow hope das geht einigermassendas ich hier kein dsl 16k hab is logisch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE EmptyFr Mai 22, 2009 10:49 pm

klingt ja so als wäre da noch krieg!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE EmptySa Mai 23, 2009 12:37 am

Kosovo ??? Das' doch n stadtteil in Berlin!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE EmptySa Mai 23, 2009 1:21 pm

Brechy schrieb:
Kosovo ??? Das' doch n stadtteil in Berlin!?

6 setzen Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE EmptySa Mai 23, 2009 1:25 pm

bistn blauhelm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE EmptySa Mai 23, 2009 4:59 pm

Haben unsere Blaue Helme? Dachte der Gute ist bei der guten alten Bundeswehr. Wink

Und wie lang bist nu da unten? 1-2 Wochen? (wenn ich die Zeichen richtig interpretier)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: wooki wooki   BIN WIEDER ONLINE EmptySo Mai 24, 2009 10:43 am

nee sc hion bissl länger erstma 6 wochen aber wenns nich gut mit seiner genesung steht dann kann ich glei das ganze kontinggent da bleiben! also 3-4 monate! da ich nen paar skillz im umgang mit inet habe habe ich der kompanie erstma vorgeschlagen komplett alles neu zu verkabeln und hochleistungs switche zu besorgen bis jetzt waren hier 3 switches am blinken die jeweils 32 mann fassen und das sind iwelche 100 euro switche ausm satur also nix dickes! aber wenn jeder von den soldaten hier s 30 euro zahlt kann ich wenigstens für die kompanie so die leistung verdreifachen mindestens!

afro afro afro afro

BTW alter bin in 1 ner woche so braun geworden wie andere nach 1 nem jahr solarium ^^

könnt ihr mir mal sagen ob mein bruder mit meinem chr online war muss mir iwie seine icq addresse besorgen da er mit mir in einm haus wohnt hab ich mir die nie besorgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: wooki wooki 2   BIN WIEDER ONLINE EmptySo Mai 24, 2009 10:44 am

also wenn alles klappt kann ich in 2 wochen wieder mit nem 200 ping wow spielen! am montag wird abgestimmt ob wir uns das jetzt anschaffen und nein hab nen grünen kevlarhelm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BIN WIEDER ONLINE Empty
BeitragThema: Re: BIN WIEDER ONLINE   BIN WIEDER ONLINE Empty

Nach oben Nach unten
 
BIN WIEDER ONLINE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielt hier einer EVE - Online?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: