Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 lolz. show ur interface plx !

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 5:08 pm

wtf manga avi!
Nach oben Nach unten
Mudkipz

Mudkipz


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.01.09

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDi Apr 07, 2009 5:57 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 2:42 pm

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Wowscr11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 3:02 pm

kreis der heilung vorhanden, lulz!
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 5:45 pm

wär ja schlimm wenn net.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 6:15 pm

Comis Sans MS ausm Kindergarten mitgenommen ? Bitte seriöse Schriftarten verwenden !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 7:33 pm

Are schrieb:
Comis Sans MS ausm Kindergarten mitgenommen ? Bitte seriöse Schriftarten verwenden !

Oo

du meinst so in die richtung Very Happy ?

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 7:37 pm

rofl lol

an sich ist das interface imba. was er da so alles eingestellt hat. nicht schlecht, aber da sind viel zu viele überflüßige dinge drin !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 8:16 pm

jo schon, ich habs letztens zufällig auf der suche nach pitbull layouts gefunden;
der overkill sind diese firguren. aber mich wunderts immer noch, bei dem ganzen crap den der da drauf hat, dass da immer noch so viel platz is ^^
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 9:05 pm

breitbild monitor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 9:19 pm

ja schon, ich meinte eher, bei dem was der alles da anzeigt...
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 9:24 pm

wie heissten das "no playing" addon? rechts bei der tusse im ui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2009 11:46 pm

zu dem now playing: weiß ich leider nicht.

ich hab mich jetzt ein bisschen mit pitbull gespielt, wirkt ja ganz nett (und sehr viel einzustellen ^^ ), nur was mich wirklich stört: bei den buffs & debuffs kann man sich die verbleibende Zeit anzeigen lassen, weiß da vielleicht wer eine Möglichkeit dass sich das erst bei <20 oder 30 Sekunden aktiviert?

Irgendwie nervt das ziemlich die ganze Zeit da die Dauer der Buffs stehen zu haben, die noch so lang dauern. Bei Xperl gehts Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2009 12:01 pm

ein interface thread \\^^/

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 95615249


Download: caith ui
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2009 1:55 pm

lol mister interface
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyMi Mai 13, 2009 9:21 pm

Bloodnarog schrieb:
lol mister interface

this :<
Nach oben Nach unten
Hurgur

Hurgur


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.01.09
Ort : ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌... ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎... ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌... ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎... ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌... ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎... ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 12:42 am

das ultimative interface
lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Wowinterfacem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 1:53 am

hat was glaub da kann ich mir noch was abkucken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 7:09 pm

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Wowscrnshot052009175837.th
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyMi Jun 03, 2009 12:20 am

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Trazul12

scheiss forumquali Wink normalerweise siehts gut aus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 5:30 pm

welches buff addon verwendest du zomgi?

bzw kennt wer diese: http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/may/conqvicarious.jpg
?
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 5:59 pm

diese was?

ui basiert aufs caith ui, alles bisschen verschoben, skaliert + eingefärbt, fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyDo Jun 04, 2009 6:10 pm

ich meinte die buff/debuff anzeige, welches addon das ist.

auch wenn ich caith's ui schön finde, will ichs nicht so haben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 EmptyFr Jun 05, 2009 12:15 am

rBuff.

Hab ein aehnliches wie caith blos manche Addons etc..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lolz. show ur interface plx !   lolz. show ur interface plx ! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
lolz. show ur interface plx !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» lolz. show ur desktop plx !
» show your strg+v!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: