Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

lolz. show ur desktop plx !

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skellum

Skellum

Anzahl der Beiträge : 379

lolz. show ur desktop plx ! Empty
BeitragThema: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyDo Jan 22, 2009 1:06 am

lolz. show ur desktop plx ! Desktopys7

Zuletzt von Skellum am Fr Jan 23, 2009 4:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Putekan

Putekan

Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyDo Jan 22, 2009 1:11 am

lolz. show ur desktop plx ! Laldes12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyDo Jan 22, 2009 8:27 pm

lolz. show ur desktop plx ! Bild_111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyFr Jan 23, 2009 2:43 pm

lolz. show ur desktop plx ! Bild_110
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyFr Jan 23, 2009 4:41 pm

@ulu
was für ne kiste hast du?
Nach oben Nach unten
Putekan

Putekan

Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyFr Jan 23, 2009 5:27 pm

die ganzen mac gammler Surprised
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyFr Jan 23, 2009 6:10 pm

MAc book pro!

Und wieso sagst du Kiste?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyFr Jan 23, 2009 7:15 pm

Ulumakatiki schrieb:
MAc book pro!

Und wieso sagst du Kiste?

same her Very Happy

naja auch nur nen computer hatte noch keinen mac der keinen fehler hatte :I
aber liegt wohl ehr daran das ich immer first generation geräte kaufe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyFr Jan 23, 2009 7:44 pm

lolz. show ur desktop plx ! Unbenanntvf9
lolz. show ur desktop plx ! W1680
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptySa Jan 24, 2009 12:55 am

den 2. monitor spar ich euch, da is sowieso nur das leere wallpaper drauf

@mac: neija ich find die computer ansich super zum arbeiten vorallem für mich als informatiker. aber einen klaren nachteil hat das ganze:
eine wirklich gute office software die das selbe kann wie office im windows (zb word oder so) hab ich noch nicht gefunden.

lolz. show ur desktop plx ! Bild_111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptySa Jan 24, 2009 3:23 am

hrym schrieb:
den 2. monitor spar ich euch, da is sowieso nur das leere wallpaper drauf

@mac: neija ich find die computer ansich super zum arbeiten vorallem für mich als informatiker. aber einen klaren nachteil hat das ganze:
eine wirklich gute office software die das selbe kann wie office im windows (zb word oder so) hab ich noch nicht gefunden.

super zum arbeiten sind die dinger aufjedenfall aber wenn ich so manche post in nem mac forum lese wird mir ganz anders..
die videos sagen mehr als tausendworte
https://www.youtube.com/watch?v=7L2fsubA2-c
https://www.youtube.com/watch?v=CZGIn9bpALo

also eine richtige native lösung fürs office gibts es nicht außer dieses möchte gern mac office von ms.
aber über crossover soll office 2007 aufm mac laufen http://www.codeweavers.com/products/cxmac/
von microsoft hab ich nur den ie auf der platte zum testen von webseiten.
für meine office geschichten reicht mir auch das open office.
bringt neo office eigentlich noch was? weil sun hat mittlerweile ja einen eigenen intel build rausgebracht.
textmate <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptySa Jan 24, 2009 3:58 am

das stimmt, textmate is echt super Smile

zu neooffice vs openoffice 3 am mac:
ich verwend zur zeit wieder neooffice da mir OO3 doch relativ oft abgestürzt ist. aber ansich is es egal (was man halt nicht machen sollte ist ein dokument mit oo3 öffnen, bearbeiten und speichern und das selbe doc dann mitn neoofice öffenen bearbeiten und speichern. da gibts probleme).

zur office lösung generell: wenn ich jetzt so kleinere sachen schreib (<10 seiten oder so) tuts OO/neooffice genauso. nur ich hab dieses sem. mit 2 studienkollegen eine arbeit geschrieben (50seiten oder so) und wir haben uns leider gegen latex entschieden und das ganze mit oo/neo office gemacht. Ich sag nur soviel es war der graus (die bilder sind oft verschwunden, mit den schrifteinstellungen hats oft nicht gepasst usw...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptySa Jan 24, 2009 9:07 pm

trax, das nenn ich mal genau die richtigen links!

wow, l4d und tf2, was braucht der mensch sonst cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptySo Jan 25, 2009 1:42 am

daskleinesys schrieb:

wow, l4d und tf2, was braucht der mensch sonst cheers cheers

https://www.youtube.com/watch?v=x69gopaBEro

ohne dem geht gar nix ;p

... wow, l4d und tf2 sind allein ziemlich fad Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptySo Jan 25, 2009 4:17 am

hrym schrieb:

... wow, l4d und tf2 sind allein ziemlich fad Wink

spielt man ja auch nicht alleine Razz
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyMi Jan 28, 2009 9:23 am

lolz. show ur desktop plx ! Deskbfcaf_thumb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! EmptyDi Feb 24, 2009 10:21 pm

lolz. show ur desktop plx ! Desktop2009
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: lolz. show ur desktop plx !   lolz. show ur desktop plx ! Empty

Nach oben Nach unten

lolz. show ur desktop plx !
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: