Anzahl der Beiträge : 379 Anmeldedatum : 15.01.09 Alter : 38 Ort : bloss nich fhain
Thema: lolz. show ur desktop plx ! Do Jan 22, 2009 1:06 am
Zuletzt von Skellum am Fr Jan 23, 2009 4:40 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Putekan
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 10.01.09 Alter : 36 Ort : SIEGhartskirchen!
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Do Jan 22, 2009 1:11 am
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Do Jan 22, 2009 8:27 pm
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Fr Jan 23, 2009 2:43 pm
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Fr Jan 23, 2009 4:41 pm
@ulu was für ne kiste hast du?
Putekan
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 10.01.09 Alter : 36 Ort : SIEGhartskirchen!
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Fr Jan 23, 2009 5:27 pm
die ganzen mac gammler
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Fr Jan 23, 2009 6:10 pm
MAc book pro!
Und wieso sagst du Kiste?
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Fr Jan 23, 2009 7:15 pm
Ulumakatiki schrieb:
MAc book pro!
Und wieso sagst du Kiste?
same her
naja auch nur nen computer hatte noch keinen mac der keinen fehler hatte :I aber liegt wohl ehr daran das ich immer first generation geräte kaufe.
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Fr Jan 23, 2009 7:44 pm
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Sa Jan 24, 2009 12:55 am
den 2. monitor spar ich euch, da is sowieso nur das leere wallpaper drauf
@mac: neija ich find die computer ansich super zum arbeiten vorallem für mich als informatiker. aber einen klaren nachteil hat das ganze: eine wirklich gute office software die das selbe kann wie office im windows (zb word oder so) hab ich noch nicht gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Sa Jan 24, 2009 3:23 am
hrym schrieb:
den 2. monitor spar ich euch, da is sowieso nur das leere wallpaper drauf
@mac: neija ich find die computer ansich super zum arbeiten vorallem für mich als informatiker. aber einen klaren nachteil hat das ganze: eine wirklich gute office software die das selbe kann wie office im windows (zb word oder so) hab ich noch nicht gefunden.
also eine richtige native lösung fürs office gibts es nicht außer dieses möchte gern mac office von ms. aber über crossover soll office 2007 aufm mac laufen http://www.codeweavers.com/products/cxmac/ von microsoft hab ich nur den ie auf der platte zum testen von webseiten. für meine office geschichten reicht mir auch das open office. bringt neo office eigentlich noch was? weil sun hat mittlerweile ja einen eigenen intel build rausgebracht. textmate <3
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Sa Jan 24, 2009 3:58 am
das stimmt, textmate is echt super
zu neooffice vs openoffice 3 am mac: ich verwend zur zeit wieder neooffice da mir OO3 doch relativ oft abgestürzt ist. aber ansich is es egal (was man halt nicht machen sollte ist ein dokument mit oo3 öffnen, bearbeiten und speichern und das selbe doc dann mitn neoofice öffenen bearbeiten und speichern. da gibts probleme).
zur office lösung generell: wenn ich jetzt so kleinere sachen schreib (<10 seiten oder so) tuts OO/neooffice genauso. nur ich hab dieses sem. mit 2 studienkollegen eine arbeit geschrieben (50seiten oder so) und wir haben uns leider gegen latex entschieden und das ganze mit oo/neo office gemacht. Ich sag nur soviel es war der graus (die bilder sind oft verschwunden, mit den schrifteinstellungen hats oft nicht gepasst usw...)
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! Sa Jan 24, 2009 9:07 pm
trax, das nenn ich mal genau die richtigen links!
wow, l4d und tf2, was braucht der mensch sonst
Gast Gast
Thema: Re: lolz. show ur desktop plx ! So Jan 25, 2009 1:42 am