Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) Empty
BeitragThema: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:07 am

Hi,

Irgendwie passte kein Themenbereich zu meiner Vorstellung, deswegen pack ichs jetzt einfach mal hier rein!
Aber ich weiß nich so ganz wie ich anfangen soll :/

Aehhh.... erstmal zu mir:

Also ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus Paderborn in NRW.
Ich studier derzeit BWL im 3. Semester bzw. komm nu ins 4.
ich bin leider gerade im Prüfungsstress study, weshalb ihr mich wohl die nächsten Tage eher selten online sehen werdet....
dazu kommt das ich ab mitte März bis April nen Praktikum machen werde und mal guckn muss wie das mitm zocken so möglich sein wird. Ich werd für 4 Wochen bei Bekannten wohnen, weshalb das noch alles ein wenig ungewiss ist confused
Schlechter start, ich weiß, aber naja ihr wisst ja RL > WoW...
Auch wenn die Versuchung gerne den "Pfeil" zur andern Seite drehen würde scratch

Meine Hobbies sind Zocken, Musik (DJ gedöns), Essen/Kochen, Basketball bzw. Sport im allgemeinen Basketball und wie ich gerade bemerke eure Smilies! afro

Warum ich nu hier bin und nich woanders?
Tjaha, dank Ritualgirl habt ihr mich nu am Hals Smile
Und weil Ferals seit Wotlk OP is, solltet ihr euch besser hüten was ihr schreibt ;P
Ich kenne Ritu zumindest schon länger im RL und wir haben zusammen schon einiges in WoW erlebt und gemacht.
Kurzzeitig war er auch bei meiner Ex-Gilde, ging jedoch bald wieder. Leider.
Naja und weils bei fisted im moment eher schlecht läuft und alle nur rumhängen, dacht ich machste mal die Augen auf und schaust dich um. So kam ich über Ritualgirl - der euch mir empfohlen hat - und nem Gespräch mit Putekan zu euch Smile

Dann hoff ich mal, das wir zusammen ne lustige Zeit haben werden und Sath 3d nich der letzte Encounter ist den wir zusammen angehen Razz

So long

Klabusterbär king
Nach oben Nach unten
Putekan

Putekan

Anzahl der Beiträge : 147

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:09 am

willkommen!

ja die smileys können was! albino
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu

Anzahl der Beiträge : 213

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:11 am

howdy,

jo gut das du den fisted haufen endlich mal den rücken gekehrt hast, ich denke dir wirds hier ganz gut gefallen afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:15 am

Au, aeh ganz vergessen:

Ich spiel WoW seit der Open Beta... seit dem hat mich die verdammte Sucht bis auf 1-2 Monate nicht mehr losgelassen!
Die Blizzardleute gehören verklagt Smile
Wenn schon nicht wegen dem Süchtigmachen, dann wenigstens für den derzeitigen Content :/

Falls sonst noch fragen sind, immer her damit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:16 am

ni hao !
Nach oben Nach unten
Abyssa

Abyssa

Anzahl der Beiträge : 93

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:33 am

hi Smile
kenn dich noch von udas raid ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 12:54 am

welcome und viel Spaß bei uns ! Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 2:03 am

hmm Paderborn... Wink

Willkommen bei uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 2:42 am

Ju willkommen du bär :-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 10:06 am

huhu

bekomm wieder lust auf ananans pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) EmptyDo Feb 26, 2009 10:23 am

n1 hi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)   Alloha! Ich bin´s, der Neue ;) Empty

Nach oben Nach unten

Alloha! Ich bin´s, der Neue ;)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: