Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

so ich bin neu hier paar dinge zu mir

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

so ich bin neu hier paar dinge zu mir Empty
BeitragThema: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir EmptyMo Feb 23, 2009 6:18 pm

Hallo ich bin der Bloodnarog

ich wollt mich hier mal kurz vorstellen und hallo sagen

erstmal ein bißchen was zu mir

Name: Michael bzw meine Kumpels nennen mich Mike
Tätigkeit: Student

ingame spiele ich seit release(mit zwischendurch 2 Pausen) einen Tauren Schamanen mit Namen Bloodnarog auf dem Wunderbaren Server Gorgonnash dieser hat die Berufe Herbing und seit WotLk Inscription

so als groben Überblick denke ich sollte das reichen den Rest erfahrt ihr mit Sicherheit ingame wenn ihr euch ein wenig mit mir abgebt und abunzu mit mir im ts labert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir EmptyMo Feb 23, 2009 7:32 pm

noch nie gehört aber welcome und wir sehn uns dann sicher ingame afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir EmptyDi Feb 24, 2009 7:27 pm

huhu Surprised
hmm warst du nicht kurz bei am damals?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir EmptyDi Feb 24, 2009 7:33 pm

willkommen bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir EmptyDi Feb 24, 2009 10:55 pm

bloody wankt mit ptt off
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir EmptyDo Feb 26, 2009 7:50 pm

Kierana schrieb:
huhu Surprised
hmm warst du nicht kurz bei am damals?

ja war ich das war ziemlich am anfang von bc über curseud aber bin dann zur bundeswehr gekommen und hab dann wow ziemlich wenig gespielt eigentlich nur am wochenende bissi arena und so und bin deshalb ziemlich schnell wieder weg gewesen ich glaube aber dass ich nie mit dir geraidet hab weil du da bei nem andren raid warst oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: so ich bin neu hier paar dinge zu mir   so ich bin neu hier paar dinge zu mir Empty

Nach oben Nach unten

so ich bin neu hier paar dinge zu mir
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: