Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 aion fails

Nach unten 
+6
Lorven
Canesh
caty
Putekan
Hurgur
Ritu
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Sep 24, 2009 9:41 pm

Jo nur keine Panik. Wir machen das Alles mal ganz gemütlich. Gilde ist gegründet Einladungen gibts auf Anfrage sofort.
Wenns nach mir geht stellen wir mal ne nette Zockergruppe zusammen stellen an erste Stelle. Dann zocken wir Jeder wies ihm am besten passt gemütlich hoch und gucken mal was sich ergibt.

Und wie gesagt wenn ihr irgendwo Hilfe braucht etc. einfach sagen dann kommen wir angerauscht und helfen euch aus.
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyFr Sep 25, 2009 10:57 pm

sow, neue hardware ist heute nachmittag angekommen!
hab alles schon schön zusammen geschraubt und eingerichtet.
muss nun erstmal schön den aion client neu laden.... bei 200kb/sek da heute wohl einige laden, da offizieller release 8(

PS: die hardware regelt!
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 2:49 pm

schlimm genug uda das ich in wow per gm den guildmaster neu verteilen musste, aber das hier :I
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 3:23 pm

wieder 2h warteschleife, sorry bin kein geduldsmensch!
in paar tagen versuch ichs nochmal, sind die warteschleifen dann immernoch so schmeiß ich aion von der platte.

PS: gibt neue deutsche server aber hab genauso wenig bock nochmal von 1 an zu leveln wie ihr auch.
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 3:39 pm

hmhm....
hoffentlich siehts dann in ein paar tagen besser aus.
manchmal gehts aber mit den warteschlangen, hatte gestern einmal 15 min und am abend um acht ca. 50 mins No

jetzt bin ich voll am levlen und ihr kommt dann ned.... blöd... hm.... naja mal sehen.

EDIT: Verfasser = Abyssa Smile
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 4:48 pm

ich weiß... fühl mich auch nicht wohl dabei, weil du dir soviel mühe gemacht hast/machst!
aber jeden tag mehrere stunden warten? um dann 2 stunden spielen zu können?
hmhmhm.. Sad

naja grad ist 2h queue... und will die nicht wirklich aussitzen...
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 7:46 pm

Ich würd sagen wir sollten einfach nix überstürzen.
Ganz gemütlich lvln wenns geht und paar Tage warten was sich da so ergibt.
Aber haben ja auch kein Zeitdruck irgendwas zu machen XD
Nach oben Nach unten
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 8:38 pm

Position in Warteschlange: 2000
Geschätzte Wartezeit: 2 Std. 14 min.

Unbeschreiblich das die Anhand der Verkaufszahlen nicht genügend Serverkapazität zur Verfügung stellen konnten!
Nach oben Nach unten
Abyssa

Abyssa


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptySo Sep 27, 2009 11:15 pm

"NCsoft reagiert endlich auf den Zustand, das man auf den englischen und französischen Servern nichtmal mehr in die Warteschlange kommt, da man mit einer Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden, weil gegenwärtig zu viele Nutzer spielen" nicht konnektiert wird.

Nun sind die Mitarbeiter von NCsoft gerade dabei, weitere Server zu testen. Somit reagiert man nun auf die Beschwerden in den Foren und handelt nun. Wann die Server online kommen ist unklar. Nur sie sollen nicht mehr lange auf sich warten lassen, so die Aussage."

GZ zur Erkenntnis Wink...
Nach oben Nach unten
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 7:38 pm

Momentan liegt die geschätzte Wartezeit bei über 4 Stunden! Da ich keine Lust hab den Rechner morgens einzuschalten um Abends normal spielen zu können, breche ich das hiermit erst mal ab. Ich hoffe ihr berichtet hier ein wenig wie es sich entwickelt mit den Servern. Momentan ist es einfach unzumutbar was die dort mit den Spielern machen. Da momentan wohl noch jeder seine 30 freien Tage Spielzeit genießt, kann ich mir nicht vorstellen das die mit Hochdruck an einer Lösung des Problems arbeiten werden. Sollte sich das irgendwann mal ändern und NCSOFT verteilt an die wartenden noch mal ein paar Tage freies Spielen werde ich wieder einloggen. Aber für mich ist das Kapitel Aion erst mal auf Eis.

Bis dahin!

MfG

L.
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 7:14 am

es gibt 3 oder 4 neue deutsche server, das sollte für entlastung sorgen!
mal schauen.
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 8:22 pm

Und ich ahbe auhc schon von offizieller Seite gelesen, dass sie an einem chartransfer arbeiten. Also werden sich die Leute dann hoffentlich etwas auf die server verteilen.
Nach oben Nach unten
daskleinesys




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 1:32 pm

hi leute, seid ihr jetzt asmodier auf thor? kann man nämlich keine mehr erstellen
lg karlox/yggie
Nach oben Nach unten
Abyssa

Abyssa


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 3:00 pm

jo, wir waren jetzt auf thor No
ich würd jetzt normalerweise sagen, "hey lass uns ma warten, dann können wir alle auf thor zocken" aber wie lange soll das anfangschaos denn noch gehen.... ? ich weiß es nicht.
wenn s den chartransfer geben sollte, dann wär alles kein ding.
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 4:35 pm

Jo versucht wenn irgend möglich nen asmo auf thor. Wenn das nicht klappt, dann müssen wir auf nen chartransfer hoffen.
Aber denke die von ncsoft werden schon irgendwie ne möglichkeit schaffen für leute die zusammen zocken wollen.
Nach oben Nach unten
daskleinesys




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 5:30 pm

keke, ich lvl derweil meinen elyos auf nem andren server Wink
Nach oben Nach unten
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 5:45 pm

Als ich am 25.09 versucht hab nen Asmo zu erstellen ging das nicht. Irgendwann in der Nacht hab ich es dann noch mal probiert und es hat funktioniert. Anscheinend waren die Server zu dieser Zeit (ca. 4:oo Uhr) so leer das sie es zuließen einen Char dieser Fraktion zu wählen! Vielleicht hilft euch diese Info ja das ihr zu einem gemeinsamen Spiel kommt.

Ansonsten verkauf ich gerne mein Spiel samt Account.

MfG

L.
Nach oben Nach unten
daskleinesys




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.10.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 01, 2009 7:48 pm

k thx, werd ich probiern
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyMo Okt 05, 2009 12:22 pm

So Anfang nächsten Monats steht laut NCSoft ein kostenloser servertransfer zur Verfügung.
Wir werden versuchen uns vor dem Transfer in Verbindung zu setzen, damit wir auch alle auf dem gleichen server landen und endlich richtig anfangen können gemeinsam zu spielen.
Nach oben Nach unten
Lorven




Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 18.05.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 10:06 am

Wie läuft es bei euch? Zocken jetzt mehr von euch? Wie sind die Warteschlangen?

MfG

L.
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 1:45 pm

hm hatte wegen umzug etc. etwas wenig zeit zum zocken.
Schlangen hab ich schon länger keine mehr gesehen und mit dem servertransfer können dann karlox, ritu, caty, abyss und ich auch endlich gemeinsam auf einen server.

Damit haben wir schonmal ne komplette grp für inis Wink und für den rest müssen wir halt ingame leute suchen.
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 8:13 am

ein zweites malicious! Blanke Ironie !
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDo Okt 15, 2009 9:46 am

Kannst gerne Namensvorschläge einbringen. Vielleicht finden wir ja nen anderen schönen Namen.
Allerdings passt die forenadresse halt bereits zu Malicious XD
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyDi Okt 20, 2009 12:48 am

Dicke Fickfrösche

das nen guter gildenname
Nach oben Nach unten
Udamar




Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 23.02.09

aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 EmptyFr Nov 06, 2009 3:27 pm

So langsam ist hier wirklich garnix mehr los ;(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





aion fails - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: aion fails   aion fails - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
aion fails
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aion: The Tower of Eternity
» Aion - bilder aus der beta
» Wir melden uns pünktlich zum Start von Aion zurück!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: