Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 rechner im arsch

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyMi Mai 27, 2009 1:37 pm

siehe oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyMi Mai 27, 2009 1:44 pm

ja fail ne
und nu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyMi Mai 27, 2009 2:00 pm

nu brauch ich wohl nen neuen, ne?

naja mal sehen was so im angebot ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 12:42 am

was sagen denn die computerbildexperten zu diesem model:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/packard+bell+ipower+gx+m+014gesonderaktion



wehe einer kommentiert das "stylische design"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 2:29 am

die daten wirken ansich sehr solide, nur 4,2 kg... is halt fürn notebook auch schon sehr schwer.

die auflösung vom display is in ordnung aber halt eher durchschnitt für 17" (mein lapi mit 15,4 hat die selbe - als vergleich)

falls du die vollen 4gb ram nutzen willst brauchst du ein 64 bit os ansonsten kannst du nur 3gb verwenden (was ich dort auch sehe is nur vista 32bit dabei)

ansonsten is mir nix gravierend negatives aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 5:19 am

ich bin leider kein verfechter von notebooks.. und wenn du eh nur zuhause am pc bist, resp da spielst wuerd ich dir eher empfehlen dir fuer den gleichen preis vlt sogar etwas mehr einen richtig starken gamer pc zu holen.. ich mach meine dinge immer ueber alternate klar..
aber ansonsten scheint der lappy wie hrym meinte Ok zu sein.. irritierend find ich nur die grafikkarte da ich nicht weiss was aktuell ist..
ich selbst muss mir auch neue hardware holen DDR1 ram und 4400+ X2 Dual core von AMD reicht einfach nich mehr :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 12:08 pm

laptop > all, vor allem wenn man so wie ich ständig von wo anders aus spielt ;-) prob is halt das lapi einfach ned so leistungsstark is Sad und nen 5 kg teil wär mir auch zu blöd Wink

btw ich bin fremdgegangen ! ritu hat mir geholfen in der arena ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 1:46 pm

wenn ich mich nicht irre wurden seit der 9800er 1-2 generationen rausgebracht; dh für notebooks is die halbwegs aktuell

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9800M-GTS.9893.0.html

das was elwenia da sagt stimmt total, wenn du einen monitor und den restlichen kram zu hause hast, bist du mit einem rechner zum spielen preis leistungsmäßig wesentlich besser dran (ich hab für meinen im herbst ~1000€ bezahlt und der is schon sehr gut)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 2:01 pm

daskleinesys schrieb:
laptop > all, vor allem wenn man so wie ich ständig von wo anders aus spielt ;-) prob is halt das lapi einfach ned so leistungsstark is Sad und nen 5 kg teil wär mir auch zu blöd Wink

btw ich bin fremdgegangen ! ritu hat mir geholfen in der arena ;P

du hure!!!!!


ja ich bin immer viel unterwegs und daher kommt nur ein notebook in frage. Jo 5kg ist schon heftig, aber ich gehe ja fleissig ins fitnesstudio^^
Das nach oben hin noch was geht ist mir durchaus bewusst, jedoch wenn ich auf mein konto gucke wird mir auch bewusst
das es wohl nicht für mehr reicht...
nen 64 bit vista habe ich mir schon gesichert, heheh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 3:22 pm

falls du halt einen leichteren rechner willst, die von dell wären da mmn ein guter kompromiss (+die garantie von denen is der hammer, find ich zumindest)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptyDo Mai 28, 2009 3:26 pm

in der tat, die von dell sind der hammer jedoch ein vergleichbares system von dell kostet geschmeidige 600+ euro mehr.
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySa Mai 30, 2009 12:05 am

geiler lappi für super preis ->

http://www.notebooksbilliger.de/msi+megabook+gt725+9547vhp+karbon

wird bei mir auch bald einfliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySa Mai 30, 2009 12:55 am

fetter prozessor, aber gegimpte RAM-bausteine sucks....zahlste nochmal oben ruff...die platte auch "nur" 5,2k rpm
die graka ist lvl notebookcheck.com auch schwöcher als die in meinem...der einzige vorteil den ich sehe ist also der prozessor und das gewicht..aber notebook ist eh schon bestellt...
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySa Mai 30, 2009 10:22 pm

wtf die graka ist elitär!

http://www.driverheaven.net/reviews.php?reviewid=724

und das gerät macht 1680x1050 :c

und zum thema graka: http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

4850 wins :c

PS: kommt bald nen GT729 modell mit 1gb Vram und ddr3 arbeitsspeicher. need afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySo Mai 31, 2009 1:55 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySo Mai 31, 2009 2:46 am

kommt drauf an, die 4850er is halt eine grafikkartengeneration nach der 9800er serie von nvidia.
Nach oben Nach unten
Ritu

Ritu


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 20.01.09
Alter : 36

rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySo Mai 31, 2009 4:29 am

ich sag mal so, beide books sind sicherlich gut und der unterschied ist marginal.

für rund 1000euro kriegste aber wohl kein besseres als das packard bell.
300euro mehr sind ja auch kein pappenstil!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySo Mai 31, 2009 11:01 am

das schlimmste ist das es erst am freitag hier sein wird =/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch EmptySo Mai 31, 2009 11:17 am

Thorns schrieb:
das schlimmste ist das es erst am freitag hier sein wird =/

Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





rechner im arsch Empty
BeitragThema: Re: rechner im arsch   rechner im arsch Empty

Nach oben Nach unten
 
rechner im arsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: