Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty
BeitragThema: phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet   phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet EmptySa Mai 16, 2009 2:57 am

Lief heute mal richtig schlecht. Jede 50:50 situation verloren, und teilweise harte suckouts auf dem river bekommen.

Hab da preflop aber ganz schön ... überlegen müssen ob ich den shove calle =/


Zitat :
PKR No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - PKR Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP2 ($42.91)
CO ($55.21)
Button ($21.51)
Hero (SB) ($22.30)
BB ($25)
UTG ($35.62)
MP1 ($26.29)

Preflop: Hero is SB with Jphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Spade, Jphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Club
1 fold, MP1 calls $0.25, 2 folds, Button bets $1, Hero raises to $3.50, 2 folds, Button raises to $21.51 (All-In), Hero calls $21.51

Flop: ($43.52) 2phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Heart, Jphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Diamond, Jphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Heart (2 players, 1 all-in)

Turn: ($43.52) Aphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Spade (2 players, 1 all-in)

River: ($43.52) 7phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Heart (2 players, 1 all-in)

Total pot: $43.52 | Rake: $2.17

Results:
Button had Aphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Heart, Kphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Heart (flush, Ace high).
Hero had Jphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Spade, Jphew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Club (four of a kind, Jacks).
Outcome: Hero won $41.35




phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet 12358324
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty
BeitragThema: Re: phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet   phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet EmptySa Mai 16, 2009 3:58 am

that's poker


nein nich ernst nehmen ich spiel jetz poker n bißchen länger als wow aber ich würd sagen ich hätt da wahrscheinlich ähnlich reagiert wie du
außer dass ich pre flop mehr graised hätt weil du ja mit nem pair on hand möglichst wenig gegner haben will auch wenn dein pair noch so imba is
aber am schluss bzw außen vor is sowas immer leicht zu beurteilen da du ja außen vor bist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty
BeitragThema: Re: phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet   phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet EmptySa Mai 16, 2009 4:24 am

Villian raised hier 8% seiner preflop hände (vom button natürlich etwas looser).
Gebe ihm daher ne range von 77+, A9s+, QTs+. Aufgrund des dann doch recht schnellen shove von ihm war ich mir nicht
so ganz sicher. Zudem raised er vorher bei einem limper nur 4bb.

Ich hätte an seiner stelle auf meine (krüppelige^^) 4bet auch shoved.

Aber ist natürlich toll, dass ich quads floppe Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty
BeitragThema: Re: phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet   phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet EmptySa Mai 16, 2009 3:10 pm

hehe jo auf jeden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty
BeitragThema: Re: phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet   phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet EmptySa Mai 16, 2009 4:48 pm

wasn das für ne pokerfachsprache alien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty
BeitragThema: Re: phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet   phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet Empty

Nach oben Nach unten
 
phew ... letzte hand nochmal bisschen den Abend gerettet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hier nochmal für alle zur belustigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: