Malicious
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Malicious

Aion-guild on EU-Thor
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 worlds hardest game

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 10, 2009 5:36 pm

http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game

spielt mal ne runde und postet euer bestes ergebnis, häng gerade bei 8 mit 37 deaths.
hat suchtpotential das spiel :c
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 10, 2009 6:04 pm

lvl 6 mit 54 deaths .. muss auf die uni, sonst hätt ich's durchgespielt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 10, 2009 6:12 pm

u wish Very Happy lvl 10 ist echt n harter brocken :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 10, 2009 7:07 pm

alter schwede... bis lvl zehn war ich unter 50 oder so... nu hab ich 115 und nich mal die hälfte der scheiss map in nem try gepackt! die bringt mich grad bissl auffe palme ^^
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 10, 2009 9:22 pm

kenn ich. kam mal bis lvl 11. aber keine ahnugn wieviel deaths. dann hat ich feierabend...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMi März 11, 2009 4:04 pm

10 ist ne pain komm irgendwie nicht weiter :c
Nach oben Nach unten
Hurgur

Hurgur


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 10.01.09
Ort : ҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌... ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎... ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌... ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎... ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉ ̵̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̿̿̿̚ ҉ ҉҉̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌... ̒̓̔̕̚ ̍̎̏̐̑̒̓̔̕̚̕̚ ̡̢̛̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̚ ̡̢̡̢̛̛̖̗̘̙̜̝̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎... ̕̚̕̚ ̔̕̚̕̚҉ ҉̵̞̟̠̖̗̘̙̜̝̞̟̠͇̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̊̋̌̍̎̏̐̑̒̓̔̿̿̿... ͡҉҉

worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyFr März 13, 2009 12:45 am

Selten hatte ein Spiel einen so größenwahnsinnigen und falschen Namen! Auch wenn es tatsächlich schwer ist.

In sachen schwere freeware Spiele mochte ich IWBTG lieber, wobei das hauptsächlich memorization ist
link zu IWBTG: http://rapidshare.com/files/124880765/iwbtgbeta_slomo_.exe.html
edit: hier die 16MB demo für leute die sowieso nur 3 screens weit kommen!
http://rapidshare.com/files/81843675/iwbtgdemo.exe

und CAVE Spiele schrubben eh den Boden mit diesem ach so schwerem Spiel Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 2:31 am

worlds hardest game Twhg10


kein BOCK mehr zu hart Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 1:21 pm

freak Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 2:49 pm

wie man an 11 vorbeikommt bleibt mir ein rätsel Very Happy sind die danach auch noch so hart?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 3:43 pm

was war nochmal 11?

10 war doch das ding wo sich die kreise immer nur hin und her 1 kästchen


danach sind noch paar dinger wo man heulen kann glaub mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 3:52 pm

hab gerade nochmal bis 11 gespielt. das is ja mal leicht im gegensatz zu 10 Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 4:00 pm

worlds hardest game Unbena10


11 musst du eigentlich nur beachten damit du den kreis nicht komplett machst sondern immer nur die hälfte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptySa März 14, 2009 9:24 pm

bissl weiter gespielt und häng nu bei 17... das ist ja mega der fail kann mittendrin wenns noch so gut läuft aus sein ~.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo März 16, 2009 4:08 pm

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!



worlds hardest game 2010
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo März 16, 2009 6:21 pm

worlds hardest game 2910


Morgen geht es weiter bounce
Nach oben Nach unten
Skellum

Skellum


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.01.09
Alter : 37
Ort : bloss nich fhain

worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo März 16, 2009 7:05 pm

gibs nen code für die lvl? keinen bock immer neu anzufagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo März 16, 2009 7:17 pm

glaub nicht, lass mein pc extra auf arbeit laufen Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo März 16, 2009 11:32 pm

du hast doch nix zu tun canira 450 deaths bei 29 >.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 17, 2009 1:19 am

450 geht doch noch Razz


geb dir morgen dann mal nen pic von 30 !!!!! bounce
Nach oben Nach unten
Mudkipz

Mudkipz


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 10.01.09

worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 17, 2009 6:40 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyDi März 17, 2009 10:37 pm

ich kotze pc einfach neugestartet :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo Jun 15, 2009 2:48 pm

worlds hardest game 3010


na dann :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo Jun 15, 2009 3:14 pm

worlds hardest game Fin10


next game plz

2 izi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game EmptyMo Jun 15, 2009 6:42 pm

freak !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





worlds hardest game Empty
BeitragThema: Re: worlds hardest game   worlds hardest game Empty

Nach oben Nach unten
 
worlds hardest game
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» awesome game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Malicious :: Öffentliches :: Plauderecke-
Gehe zu: